Melanie Herbe, Schauspielerin, Sprechen, Stimme, Atem, Stimmtraining, Sprechtraining, Atempädagogik

Dies sind einige Menschen und Institutionen, mit denen ich gerne zusammen arbeite und die ich weiterempfehlen kann.

Netzwerk

Atem Austria

Atem Austria ist der Berufsverband der österreichichen AtempädagogInnen. Er sorgt für Qualitätssicherung und flächendeckende Angebote, um diese Arbeit weiter zu verbreiten und allen zugänglich zu machen.

www.atemaustria.at


Schule des Theaters

Ich bin in der Schule des Theaters Dozentin für Stimme und Sprache und nutze die schönen großen Räumlichkeiten für einige meiner offenen Angebote. Dies ist ein guter Ort für alle, die sich kreativ entfalten möchten und Neues ausprobieren wollen. Es ist möglich, einfach nur zu schnuppern, einzelne Workshops oder auch umfangreiche berufsbegleitende Ausbildungen zu besuchen.

www.schuledestheaters.at


Sabine Kresa, im-raum

Sabine Kresas Coachings sind genial, um die verschiedensten privaten und beruflichen Fäden zu entwirren, zu ordnen und Neues entstehen zu lassen. Sie macht Mut, strukturiert und hilft, Widerstände zu überwinden. Dabei hat sie eine perfekte Mischung aus Empathie, Pragmatismus, Professionalität, Kreativität und Humor.

www.im-raum.at


Sternwerk

Sternwerk hat es geschafft, mir diese Website zu entwickeln, die alle meine Tätigkeitsbereiche unter einen Hut bringt und eine stimmige Klammer schafft. Ich fühle mich optimal repräsentiert. Das Team ist hoch professionell, geduldig und kann sich sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden einstellen.

www.sternwerk.at


Niki Griedl, Kameramann und Fotograf

Niki Griedl ist verantwortlich für alle Fotos und Filme auf dieser Seite. Er findet für jede visuelle Frage die beste Lösung und scheut sich nicht, dafür auch ungewöhnliche Wege zu gehen.


Dr. Ursula Lengauer, Coach und Kommunikationsexpertin

Dr. Ursula Lengauer ist eine gute Beraterin für alle beruflichen, finanziellen und visionären Fragen. Durch ihre lanjährige Erfahrung und manchmal unkonventionelle Arbeitsweise kann sie überraschende, wichtige Aspekte ins Spiel bringen. Besonders alle Frauenthemen und –fragen sind bei ihr in den besten Händen.

www.besthelp.at/lengauer


Erika Kramer, Logopädin

Erika Kramer ist Expertin für Stimmen. Bei anatomischen Problemen, Stimm- und Sprachstörungen, die ich durch meine Arbeit nicht beheben kann, ist sie die geeignete Ansprechpartnerin. Als Logopädin und Atempädagogin hat sie die besten Lösungen für die optimale Stimmtherapie.

www.sprechpraxis.at

Top